2010 : Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Tag der offenen Tür statt. Es war nunmehr schon der 4. und er stand unter den beiden Jubiläen 20 Jahre Schützenverein und 5 Jahre Fahnenweihe.

An diesem Tag wurde folgendes durchgeführt:

– Schnupperkurs im Schießen mit Luftdruckwaffen unter Anleitung von erfahrenen Schützen

– Vorstellung der neuen Scheibenbeobachtung mittels Monitor und Kamera

Die Besucher konnte sich auch eine sehr gut vorbereitete und umfangreiche Waffenausstellung ansehen.

Auf Grund der Tatsache, dass an diesem Tag auch die Deutsche Mannschaft bei der WM spielte, wurde kurzfristig eine Übertragung des Spieles möglich gemacht.

Der Verein bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf eine Wiedersehn im kommendem Jahr.

Nachfolgend nun noch ein paar Impressionen von diesem Tag: